Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

IV

Unglaublich...

oder..

Das ist Wahnsinn..

oder..

Ich kenn mich einfach ur nimma aus.

Buh echt. Schlampen! Alle miteinander! Burschen (oder "Jungs" sind so was von. SAUBLÖD. Unglaublich. Zuerst. Verwirren sie einen. Dann lassen sie einen freuen. Dann lassen sie einen nett und freundlich sein. Und dann bringen sie einen in Verwirrung. Und. Erstaunen. Nein. in Entsetzen. Und dann. Bringen sie einen zum Nachdenken. Und dann irgendwann bringen sie einen fast zum heulen. Also. Nicht, dass ich jemals so richtig wegen eines Jungens geweint hab. Also so richtig mein ich. Nein niee. Nur so. Ein bisserl. Weil ich immer wieß, wenn mir jemand gefällt, dass das sowieso nichts wird. Nie. Deshalb schießen mir schon manchmal Tränen in die Augen. Burschen. Werdet bitte normal. Bitte. Was ist los mit euch? Bitte erklärts mir. Das wär echt wahnsinn toll liebenswürdig großzügig und einfach himmlisch von euch. Wenn ihr mir folgende Fragen beantwortet:

1. Was soll ein Mädchen tun, wenn ihr ein Junge gefällt. Er aber total schüchtern scheint und auch jeder sagt, dass er total schüchtern ist. (Ich rede hier von A =() Und sie kennt aber seine gazen Freude gut und mag die auch. Ist auch gerne so mit ihnen zusammen. Also nicht "fest zusammen". Ich mein damit nur freundschaftlich jetzt. Also was soll ein Mädchen da tun.

2. Wie soll ein Mädchen reagieren, wenn ihr ein Junge, der ihr "gefällt" (nicht der schüchterne aus der ersten Frage =) ich rede von N, von dem ich in meinem ersten Eintrag in dem Blog schon geschrieben habe), in einem freundschaftlichen Gespräch anvertraut, dass er in eine Andere verliebt ist. Ja, ich weiß, ich glaub ich hab das Falsche gemacht. Ich hab die beiden zusammen gebracht. Ich soziales, dummes, hilfsbereites Kind =((( Ich bin sooo blöd. Naja.

3. Was soll ein Mädchen tun, damit es die Aufmerksamkeit eines Jungen erregt, tun. Positiv gemeint. Vom Hochhaus kann sich jeder stürzen. Aber ich rede jetzt davon.. Ach. Ihr wisst, was ich meine.

4. Wie kann man .. Wie kann man bitte mit einem Jungen zusammenkommen. Ohne zu wissen, ob er sie mag. Weil er NIE ETWAS REDET! Hach GOTT! Sagt mir das bitte Oo Bitte bitte! BITTE! So ei dummer dummer dummer dummer dummer A. Ich will ihn doch cht kennen lernen =( Aber WIE zum Teufel? Kann mir das mal wer sagen? =((

Grußküsse,

In Liebe,

Ashley

14.7.07 11:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de