Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Ihr Süßen <3

 

 Bah,

ich bin vollkommen fertig :D

und ich weiß, ich kann zu euch ehrlich sein

Also folgendes. Ich bin verliebt.

Trommelwirbel,

In ein Buch.

Ätsch :D

Und zwar in "Biss zum Morgengrauen"

Echt. Ich bin total fertig :D

so etwas.

GEMEINES!

bist du wahnsinnig.

das hab ich noch nie erlebt.

ich hasse es ja so stark. wenn in büchern, die in ich-form geschrieben sind steht. "ich hätte mir nie gedacht, dass es so etwas auch in der realität gibt, und nicht nur in filmen und büchern."

BOH.

ich hasse das. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. besonders, weil es, wenn dieser satz vorkommt, es meistens um eine romanze geht. ene verliebtheit. eine schwärmerei für den tollsten bestaussehendsten jungen in der ganzen welt.

dann könnt ich.

booooh.

ich könnte elendig krepieren!

alleine wenn ich lese "edward".

boooh.

die autorin wollte auch alle fertig machen.

am liebsten würd ich auch so ein eben führen wie bella

..

ich will sterben.

apropos sterben. und elendig.

x)

wer kennt.

"clockwork orange"

danke. danke. danke.

dank diesem film war ich zwei tage lang extrem depressiv.

und habe

-achtung-

beethoven gehört.

aber das liegt nicht alleine an dem film, dass ich zwei depressive taqe gehabt hab. der film hat mich dann nur noch mehr dazu verleitet ruhgi offensichtlich depressiv zu sein. ich hatte streit. mit dem mann meiner mutter. aber wir sind wieder gut.

verdammt.

ich liebe diesen film.

es ist der schlimmste, groteskeste [existiert die steigerung von "grotesk"?], traurigste, depremierendeste und kränkste Film überhaupt.

ich liebe ihn.

er ist wie für mich geschaffen.

ich musste danach nicht heulen. ich war einfach extrem wütend auf diese verfluchte welt.

:D

krank.

filme sind generell krank.

sie verleiten dazu, stimmungsschwankungen zu bekommen.

schau dir als fröhlicher mensch "König der Löwen" an.

Na viel Spaß.

Wenn Mufasa stirbt (

da wär ich glaub ich noch immer deprimiert.

generell sind disney filme böse und gemein Oo und traurig natürlich.

hey. schon gewusst? anastasia. der beste verdammte zeichentrick film. ist NICHT von disney. also ich war geschockt Oo er ist von FOX.

tschuldigung. aber schneibts?

wie auch immer.

ahh.

ein freund von mir fragt mich schon stundenlang ob ich mit ihm morgen auf so einen vermaledeiten auftritt von der band eines freundes gehe.

mahria. hab ich bock drauf?

nein.

tschuldigung.

nein.

hey.

ich mach jetzt schluss.

aber ich komme wieder <33

Ich liebe euch,

-sie.

27.12.07 20:13


Gratis bloggen bei
myblog.de