Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Ihr Süßen.

Ich war Samstagabend feiern. Und es war extrem nett. G hat endlich eingesehen, dass ich nichts von ihm will und das da nichts ist undsoweiter. Und wir sind jetzt so richtig Freunde ♥ Lalala. Jedenfalls hat er samstags 300 Euro für Alkohol ausgegeben. Für alle seine Freunde. Es war so verdammt krank. Ich war in allen gescheiten Lokalen* [Zitat meiner Mama:"Daaaaaaaaa gehst hin?? Da kriegst ja Syphilis wennst dich nur hinsetzt! x3 Was aber nicht stimmt. Ich war schon ein paar Mal dort und lebe noch immer (;
Und in dem anderen Lokal*, das eigentlich auch einen ziemlich schlechten Ruf genießt. Dort auch. Und. Um alle schlechte Kritik aus dem Weg zu räumen: Es war verdammt nett und zweitens: In sicher jedem Lokal gibts jemanden, der kifft oder kokst oder wasauchimmer. Das hat nichts zu sagen. Nur weil Punks einen schlechteren Ruf haben als Gabbas [unsere kleinen mit den tollen weißen, engen Poloshirts und den [neuerdíngs] extrem bunten Kapperl] kann man noch lang nicht urteilen in gut ['Gabbalokale*'] und böse 9 ['Punklokale']
Wieauchimmer. Normalerweiße werden in all diesen Lokalen Ausweiße kontrolliert. Aber da meine beste Freundin und ich die ganz Nacht lang mit 18-20-jährigen zusammen waren, die dort alle ziemlich bekannt waren. Hat sich kein Türsteher um uns 'gekümmert'.
Erkenntnis des Tages: Man braucht in jedem Fall und in allen Lebenslagen gute Kontakte Oo'
Wir haben dann bei einem Freund von uns geschlafen. Zu weißichnichtwievielt. Ich schätz auf. 9 oder so?? Und es war so nett ♥
Ich war zwar extrem besoffen und bis 5 weg. Aber ich bin glücklich (: Juche!

Jedenfalls sitze ich gerade in der Schule und hab' Informatik. Und ich kenne mich absolut nicht aus (: Deshalb schreibe ich jetzt. Wir machen irgendsowas komisches mit HTML. Und ich check nichts. Und nächste Woche Montag haben wir Schularbeit, das heißt ich werde einen Freund noch nerven müssen, dass er mir das ganze erklärt (:

Achja. Noch was Neues. Ich veranstalte mit ein paar Leuten ein tolles Konzert! Wuche! Also. Wir sind zu zehnt und wir werden die Bands für das Konzert aussuchen und anfragen [es werden vermutlich irgendwelche [guten!] kleineren Bands aus Österreich [und möglicherweiße iwelchen Nachbarländern] sein. Schön wärs, wenn auch mind ein Mädchen in der Band ist, da das im Prinzip das 'Thema' der Veranstaltung sein wird.] Wir werden drei Bands nehmen und drei verschiedene Musikrichtungen. Metal, Indie [oder so Punk. Schau'n wir mal] und zum Schluss dann mit Raggae die Party ausklingen lassen. Wir acht sind sozusagen 'beauftragt' worden von jemanden das zu machen und es ist gleichzeitig ein Workshop, was Partyplanung und so weiter betrifft. Wir werden dann die Stadt anschreiben müssen, das wir diese Party veranstalten werden. Wir werden vom Land gesponsert - das Ganze ist also schon beschlossene Sache (:
Und wir müssen Flyer gestalten und eben alles was zu so einer öffentlichen Veranstaltung dazugehört.
Wir haben jetzt auch schon ein Datum: den 6.6.2008. Und es wird hoffentlich ganz ganz toll.
Und ich hoffe wir bekommen kein Problem mit der Polizei Oo' Und ich hoffe es gerät durch die vielen Musikstile und die Anhänger von diesen nichts außer Kontrolle Oo' Wir nehmen uns für die Pausen zwischen den Bands auch noch einen DJ und jah. (: Es wird gegen 5 Uhr nachmittags im Freien beginnen. So mit Cocktailbar und eben alles sehr nett und chillig, damit man sich auch noch über das Diskussionsthema 'Frauen in der Musikbranche' unterhalten kann oder so (: Nicht, das einer von uns irgendwie. Keine Ahnung. Sich so richtig vernachlässigt fühlt, weil sie eine Frau ist, aber trotzdem sind wirklich so verdammt wenige Frauen in der Branche tätig. In unserer Gruppe sind eh auch ein paar Burschen. Wir sind 6 Frauen/Mädchen [ich bezeichne mich mal selbst als Mädl (:] und 5 Männer. Also ziemlich aufgeteilt und so. (:
Es wird ganz toll (:
Ich sag euch dann noch iwann vl wo das stattfindet, falls ihr kommen wollt (: Aber das wird nur für die interessant sein, die in Niederösterreich wohnen (:
Ihr könnt mir ja auch schreiben, falls ihr wissen wollt, wo das ganze passiert (;
Und nochmal. Das ihr nicht irgendwie glaubt, dass das so eine Klein-Mädchen-Party wird [haha] und wir so um die 16 sind und von einer Party wie in 'Super-Sweet-16' träumen: Der Raum wo wir das machen und die Leute mit denen ich, meine beste Freundin und einer meiner besten Freunde [der, der mir dann auch Info erklären wird (; Und außerdem eh Tontechniker und Lichtdesigner ist und als solcher JETZT schon [er ist 16] für viele Lokale* und große Theater und so arbeitet], arbeiten werde kennen sich auf dem Gebiet ziemlich gut aus und außerdem ist es ja ein Workshop und wir bekommen wahnsinnig gute Leute, die uns das alles genau erklären und so.

Naja. Ich geh dann mal.

Es ist Pause ♥

In Liebe

 

*Das, was ich als 'Lokal' bezeiche werden vielleicht einige 'Disco' nennen Oo' Aber ich hasse diesen Ausdruck. Außerem beschreibt es gar nicht das, aws dort abgeht Oo' Da kann man es eher 'Club' nennen. Aber 'Club' klingt so exklusiv [haha] x3

3.3.08 10:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de