Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Ein Problem beseitigt.

Liebe Freunde,

Wihi. Meine beste Freundin B hat sich heute mit R und M getroffen. Moi wurde ja nicht eingeladen [M. Ihr wisst. WIr haben gestritten]. Jedenfalls sind die drei dann ganz ganz ganz! zufällig an mir vorbeigefahren, weil sie zum Mäci wollten. Ich bin an der Bushaltestelle gegenüber gesessen. B hat mich dann angerufen und gesagt, ich solle kommen. Aber eben. Ich wollte nicht die Stimmung verhauen, weil ja M und ich nicht so gut klar gekommen sind. Das hab ich B dann auch noch mal gesagt. Und sie. Wie sie eben ist. Erzählt das M und R weiter, nachdem ich aufgelegt habe. Dann hat sie mich noch mal angerufen und mir gesagt, dass M gelacht hat, wie sie das gesagt hat und das er überhaupt nicht sauer auf mich sei.
Und dann haben wir wieder aufgelegt und dann hab ich mir gedacht:'Scheiße. Wenn du da jetzt nicht hingehst hast du vielleicht die Chance verpasst, dich wieder mit ihm zu vertragen und so wieder zur Gruppe zu sto´ßen.' Ich bin dann einfach ohne weiter drüber nachzudenken zu ihnen gegangen. Wenn ich darüber nämlich nachgedacht hätte, hätte ich es vielleicht dann doch nicht gemacht. Weil mir dann vielleicht zu viele negative Punkte eingefallen werden.
Ich will nicht lang drum rum reden und lass jetzt einfach mal alles aus, was dort und danach passiert ist. M hat mich jedenfalls lieb, hat er gesagt.
Punkt aus Ende. Ich erspare euch die Einzelheiten, da euch das vermutlich gar nicht interessiert.
R, B, M und ich haben dann einen guten Freund A abgeholt und dann M und A zu einem Shisha-Shop geführt. [R ist irgendwie der Chauffeur für absolut alle in meinem Bekanntenkreis :DD]. Dann haben wir B heimgebracht, und da R nur ein paar Gassen entfernt wohnt von mir hat er mich dann heimgebracht [obwohl er das auch getan hätte, wenn er in eine komplett andere Richtung fahren müsste].
R und ich [und B, aber da war es noch nicht so fix], haben uns dann für morgen nach der Schule verabredet zum Kiffen.
Freu mich schon und wird garantiert lustig.
Ich hoffe nur, dass es nicht allzusehr regnet. Bitte bitte bitte. Weil sonst ist das ganze Scheiße. Würd mich nämlich gerne in den Park setzen, mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen. Und einfach ausspannen.
Und wenn es regnet. Wissen wir nicht genau, wo wir hingehen sollen rauchen Oo'
Hmm.

Betet mit mir und hofft auf gutes Wetter ♥

 Und jetzt noch ein richtig beschissenes Thema:

Q hat meine Nachricht auf MySpace gelesen. Und nicht zurückgeschrieben. Ich scheiß drauf. Es war mir so verflucht klar, dass sich das nichts bringt. Warum zum Teufel muss ich immer so dumm sein und will immer alles. Keine Ahung was. Ich will einfach immer alles! Und werde absolut immer enttäuscht verflucht!
Whatever, Ich muss ihn nur noch ein Mal sehen. Und jedes Wochenende in der Stadt. Aber da kann ich ihn ignorieren. Hahaha. Ich will sterben.

Amen.

In Liebe.

1.4.08 19:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de