Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Meine lieben Freunde,

..aber wen.

Zurst einmal zu dir Papalota. Ich schreib dir dann noch mal in dein Gästebuch, aber interessant zu klären. (: DIe Sache ist die, dass er beim Heer ist derzeit und unter der Woche absolut nicht heimkommen kann mich also nicht besuchen kann oder was auch immer. Das geht nur am Wochenende und da sehen wir uns dann eh (: Aber er hat gesagt, dass er wirklich Zeit für mich haben will in einer Beziehung. Und da er diese Zeit erst in zwei Wochen hat, will er mich im Prinzip nicht 'allein lassen', obwohl wir in einer Beziehung sind. Er will mich da jetzt nicht binden, obwohl er eh nie da ist, außer eben am Wochenende. Und that's it. Außerdem will er sich mit seiner Noch-Freundin wirklich auseinandersetzen und weil die beiden jetzt sehr lang zusammen waren, will er ihr das perönlich sagen, dass es zwischen den beiden vorbei ist und das ganze nicht per SMS machen. Was ich verstehe.
Und wisst ihr was.
Das ist gut so.

Was noch dazu kommt. Ja. Irgendwo hast du recht. Weil ich eben gar niht wirklich verliebt bin. Aber. Ich bin verantwortlich. Versteht ihr. Und außerdem ist da eben noch die.. Hm. Vielleicht bin ich ja bald ganz extrem in ihn verliebt, weil er ist wirklich ein toller, sarkastischer, sozialer und lustige Mensch, der den selben Humor hat wie ich und ich find ihn einfach super.
Und außerdem. Man muss es einfach versuchen.
Hab ich mir zum ersten Mal in meinem Leben gedacht.

P seh ich am Wochenende höchstwahrscheinlich. Bis dahin hab ich noch Zeit mir die Sache mit den Drogen durch den Kopf gehen zu lassen. Ich würde so verdammt viele Leute kennen, die als potentielle Käufer durchgehen könnten. Ernsthaft. So. Verdammt. Viele. Leute.

Gestern hab ich wieder nett gechillt im Park. Haha. Und das eine Gramm ist jetzt auch schon futsch. Und ich freu mich schon auf Samstag. Da kann P mir das nochmal mit der Menge erklären. Ganz genau. Soo.

In genau 16 1/2 Tagen gibt's die Veranstalltung. Ihr wisst schon. Die ein paar Leute + B + F + mir organisieren. ´Dieses Wochenende werd ich Flyer dafür austeilen mit B und jaa.
Aber wisst ihr. Ich hab total angst. Obwohl ich Q fast jedes Wochenende in der Stadt sehe und ihn da immer total links liegen lasse. Hm. Genau das macht mir irgendwie angst. Und zu dieser Zeit hab ich dann immer schon was getrunken und da fällt mir das eben leichter ihn zu ignorieren. Aber ich habe nicht. Nicht die geringste Ahnung, wie das aussehen wird am 17. Mai. Wenn wir alles aufbauen. Und 24 Stunden in ein und dem selben Raum herumrennen. Keine Ahnung. Und M wird nicht da sein.

Einladung

zur Achterbahn der Gefühle

am 17. Mai´

Ich will sterben.
Blödsinn. Ich werd das schaffen. Auch wenn ich drei Gramm brauch an dem Abend.

Fick dich, Q

In Liebe

1.5.08 17:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de