Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Paris ♥

Meine Schönsten.

 

 

 

 

Disneyland bzw Paris war wirklich toll ♥
Und mir hat dieser eine halbe Tag Paris fast mehr gefallen als die ganze Woche im Disneyland.
Ich liebe Paris.
Es ist wahnsinnig schön.
Wir waren beim Eifelturm, sind im genialsten Kreisverkehr der Welt [um den Triumphbogen] herumgedüst [Zitat: 'Heppa!! Geht scho! Fohr ma! Naau?? Wos isn do los?'] und das Sacre Coeur de Montmartre und das Moulin Rouge [verdammt. In dieser Straße sind fast ausschließlich Sex-Shops Oo' Ich weiß ja, was das Moulin Rouge ursprünglich war, aber das ist doch kein Grund oder..?!] angeschaut und natürlich waren wir am Trocadero Platz von dem man den perfekten Blick auf den Eifelturm hat. Wer schon in Paris war, war hundertprozentig auf diesem Platz.

Aber was mich beinahe wahnsinnig gemacht hat, waren diese wunderschönen Mädchen überall. In Paris laufen definitiv die dünnsten und perfektesten Mädchen herum, die ich je gesehen habe. Und dann auch noch so verdammt viele davon! ♥ Ich war entgeistert von dem Anblick und habe jetzt wieder mehr Mut zum Abnehmen gefasst. Unter anderem habe ich heute ausschließlich ein Naturjoghurt mit kaloriearmen Müsli gegessen. Ich muss mich loben ♥

Ich liebe Paris unheimlich. Ihr glaubt gar nicht, was ich für wein Gefühl im Bauch habe, wenn ich an Paris denke. Es ist ein Kribbeln und wenn jetzt ein Wildfremder ins Haus stürmen und ein Flugticket für Paris in der Hand halten würde, würde ich ohne zu zögern sofort und auf der Stelle losfliegen.
Es hat mir so wehgetan Paris zu verlassen.
Richtig wehgetan. Im Bauch und in der Brustgegend.
Und ich muss unbedingt und auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin.
Seit ich das letzte Mal in Paris war, war zwar immer dieser wahnsinnige Wunsch dort wieder hinzukommen da, und ich hatte auch dieses Bruststechen, aber seit ich vor ein paar Tagen dort war, will ich nur noch schlimmer wieder zurück ♥

Meine Liebsten,
ich hoffe, auch ihr hattet eine wunderschöne erste Ferienwoche ♥

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag ♥

In Liebe

6.7.08 15:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de