Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Gefühlschaos, Endorphinenschub und Gewichtsverlust

Ihr Schönsten,

ich war ja schon ewig nicht mehr hier - entschuldigung dafür. Aber ich habe auch einen triftigen Grund dafür: Wir hatten nämlich absolut keine Verbindung zum Internet mehr - bis gestern, aber da konnte ich leider Gottes nicht an den Computer und heute bin ich bei meinem Papa. Was bedeutet: Ich konnte deshalb an den PC. (:

Jedenfalls: Die Nacht von Donnerstag, dem 7.8. auf Freitag, dem 8.8. war die beste genialste lustigste netteste Nacht in meinem ganzen Leben (:
J und Ml, Freunde vom Bruder meiner besten Freundin, haben mich angerufen [ich hatte keine Nummer von ihnen] und.. ich schreibe das Gespräch am besten auf. :D
Und apropos: Ich hätte NIE gedacht, dass mich einer von beiden jemals anrufen würde Oo' Außerdem habe ich Ml's Stimme schon ewig nicht mehr gehört und konnte ihn absolut nicht zuordnen. Fazit: Ich hatte Angst :D

Ich: "Hallo?"
Ml: "Hallooou, du weißt jetzt sicher nicht, wer ich bin. Egal. Wir sind gleich bei dir."
Ich: "Was?"
Ml: "Wir sind gleich bei dir!"
Ich: "Warum?"
Ml: "Na wir holen dich ab!"
Ich - Stille.
Ml: "Hallo? Ist da noch wer dran?! :D"
Ich: "Ahmm.. Ja..!?"
Ml: "Neeein! Der grüne Traktor - lacht - Neeeein! Er verfolgt uns!"
Ich - Stille.
Ich: "Ahhh. Ja. Ähm. K??" [Name eines Freundes, der sich genauso anhört von der Stimme her :D]
Ml: "Neeein. Da ist nicht der K.. Du bist eh die *** stimmts?"
lch: "Ähmm.. Ja. Aber wer ist da? Und was willst du?"
Ml: "Da ist der Ml und wir kooommen gleich, aber wir wissen nicht genau wo du wohnst. Du musst uns den Weg ansagen :D"
Ich: "Asoooo Ml! Oh mein Gott. Äh. Warum holt ihr mich ab? Und wer sind wir?"
Ml: "Ich und der J und die B hat gesagt wir sollen dich holen und du wohnst in L, aber sie weiß grad den Namen der Straße nicht. Und dann holen wir den P ab. Den du vermutlich nicht kennst."
Ich - geschockt, dass wir gleich meinen Lieblingsdealer abholen :D :"Oh mein Goooott - lachen - den P! :D Aber.. Äh wo seid ihr?"
Ml: "Wir sind... bei so einer Kirche..."

etc. etc.

Jedenfalls haben wir dann B und P abgeholt nachdem J bei mir ein Dany Sahne gegessen hat :D Dann sind wir auf einen Spielplatz in irgendwo gefahren und haben was geraucht und es war ganz ganz toll :D Dann haben wir bei J "geschlafen" :DD Es war soo lustig^^ Wir waren die ganze Nacht wach, ahben einen Film geschaut, gequatscht und vier Stunden lang Poker gespielt - nenn mich Pokermeister :D

Jedenfalls. War es göttlich. Gestern haben sie mich dann wieder abgeholt aber ich musste um zwölf zu hause sein. Hatte um halb elf die Idee, dass ich meine Mama und ihren Mann fragen kann, ob sie bei mir schlafne dürften, was ein wahnsinniger Fortschritt für meine Eltern wäre :D Als ich heimgekommen bin haben sie mit mir diskutiert, ob ich blöd bin, dass ich ihnen um elf einen SMS schreibe, ob zwei fremde Burschen bei mir schlafen dürfen und dass generell nicht mehr als zwei MÄDCHEN bei mir schlafen dürfen.

Ich hab heute meinem Papa und E [seiner Frau] die selbe Frage gestellt und ob es theoretisch möglich wäre, wenn sie bei mir schlafen. Und sie soo.. Ach, verdammt. Ich mach wieder einen Dialog :D

Ich: "Hmm. Wäre es theoretisch möglich, wenn ich fragen würde, ob B, J und P, das sind zwei Freunde von B's Bruder und ich hab sie auch ganz viel lieb, ob die jedenfalls bei uns schlafen könnten?"
E: "Hm, naja, das Problem ist.. Naja, wenn es sich mit den Betten ausgeht, aber dann müssten halt ein paar oben schlafen.."
Ich: " Nein! Erstens, das ist unnötig, wir schlafen sowieso nicht und zweitens: Es geht jetzt nur, ob es theoretisch möglich WÄRE.."
E: "Ja ja sicher, aber wie get das dann mit den Decken.. Wenn.."
Ich: "Also ihr würdets mir das erlauben!!???"
E: "na sicher, solange du ihnen vertraust und sie magst ist das für mich absolut kein Problem.."

Zur Anmerkung: Ich habe ihr noch nie von P erzählt und soweit ich weiß auch nicht von J. Aber ich finde es göttlich, dass sie mir das erlauben würden <33 Ich liebe E und meinen Papa
Sie sind so.. verständnisvoll irgendwie.. Im Gegensatz zu Mama und ihrem Mann. Egal.

That's it.

Und. Ich habe seit Donnerstag [ohne Waage!!] einen Kilo abgenommen und bin glücklich :DD Yehh.. Ich bin glücklich :D

Und heuuute fahr ich nach Wien und in der Nacht beginnt das "Bass City" in der Arena Wien. Also.. Mit Drum'n'Bass und so weiter und es wird ganz ganz toll :D

Ich bin jedenfalls glücklich (:
Und ich hoffe, dass es jetzt nichts gibt, das mir die Lune verderben wird, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl ...

In Liebe

9.8.08 12:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de