Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

Die Mitte des Monats.



Leeeute ♥

Ich war auf der verdammt verdammt cerdaaaaaaaaaaammt ärgsten, leiwandsten WAHNSINNSPARTY meines Lebens <333
Ruuaaaawrr ♥
Es gab so einen Kuuuchen ♥ Wiih^^ Den eine Freundin von meinem Lieblingsbuben A, der beste Gastgeber auf Welt , gemacht hat <33
Wihh <33
Und es war der ärgste [verflucht] Flash meines Lebens. Dieser Flash war arg. Wir haben eine Stunde [oder so] nur gelacht. Und plötzlich. War ich in Frankreich und vor mir der Eifelturm. Und dann war da so ein Ufo und ein Ufomann [mir ist das Wort für Alien nicht eingefallen xD] und ich hatte verdammt Angst. Und dann hab ich einen Filmriss [wenn man das so nennen kann. Schließlich hab ich fast keinen Alkohol getrunken..] und dann weiß ich nur noch, dass ich 'Toby' gesagt hab und plötzlich hab ich angefangen wahnsinnig arg zu weinen. Aber ich kenne gar keinen Toby Oo'
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Toby getroffen
Das ist voll schlimm.
Gut. Und dann hatte meine beste Freundin und mein bester Freund K was ganz Schlimmes. K ist beinahe erstickt und er hat angefangen zu zittern und er konnte nicht mehr sprechen. Meine beste B hat gekotzt und konnte auch nicht mehr reden.
Eine Überdosis.
Beide.
Und ich - obwohl ich am meisten vom Kuchen gegessen habe - war 'ganz normal' [wie normal man eben in diesem Fall sein kann] und hab auf die beiden aufgepasst und es war ganz ganz schlimm.

Und omg. Auf dieser Party [ich schätz um die 15 Leute, aber da waren dann schon viiiiele weg] war der Michi. Und ich liiiiiiiiiebe ihn und er ist schwul und er tanzt sooo verflucht geil, besser als jedes Mädchen und er ist ganz ganz toll und er liebt H&M und 'zu 50 Cent kann man wenigstens tanzen!!' und 'Hee, Süße, könntest mir bitte die Nic Nacs holen? Goot, ich brauch was Salziges..'
♥ ♥ ♥
mooooooooi <33
♥ ♥ ♥
Und ich bin mit Ml zusammen.
Aber seit mich B am Samstag in unserer noch extreeeeeeeeeeeeeem lustigen Phase drauf angesprochen hab, ob ich noch immer so verliebt bin, wie am Anfang.
Seitdem muss ich rihtig ernsthaft drüber nachdenken.
Aber er hat mir Samstag bzw Sonntag Früh soo schlimm geholfen, weil so gegen 4 bin ich dann umgekippt - anscheinend auch eine ganz ganz leichte Überdosis. Aber ich konnte nicht mehr. Ich war zu matt um zu reden und mich zu bewegen und ich war müde und mir war eiskalt.
Verdammt.
Zu viel.
Ich hab sogar im ärgsten Flash weitergefressen, weil ich total viel in meine [in K's] Westentasche gegeben habe.. Verdammt.

Egal.

Ich brauche Hilfe.

Was Ml angeht.

Er macht alles für mich. Er überhäuft mich mit Geschenken, er zahlt mir alles, er führt mich hin und her und er ist immer für mich da.
Aber.
Ich weiß es nicht..

Ich muss jetzt noch ein paar CD-Reviews schreiben.
Uuuuuuuuuuund-

Ich hab eine WAAAAAAAHNSINNIG andere Frisur seit Samstag Abend scheiße!
Ich stell gleich Fotos rein ♥

In Liebe

PS.: Und ein gigantisches Entschuldigung, dass ich schon soo lange nicht mehr online war. Irgendwie hat es mich nicht so in den Fingerspitzen gejuckt und so weiter. Goot. Nicht, dass ich euch nicht liebe - ihr seid soo toll ♥ Aber ihr kennt das vielleicht: Manchmal braucht man eine Auszeit von einigen Dingen.. Hab euch lieb

15.9.08 20:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de