Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

der tag.

'Ich liebe dich'

Verliebt sein ist scheiße.

Goott. Ich hab gestern geweint.

Goott.

Nicht, was ihr glaubt: Weil er mich nicht liebt. Auch nicht, weil ich nicht gebunden sein will. Sondern weil ich das alles gar nicht glauben kann. Und weil etwas passiert ist, was noch nie passiert ist.

Zwischen ein Uhr Früh und vier Uhr Früh. Gott.

Und ich kann mich nicht mal zurückhalten, weil ich liebe ihn so sehr. Und fuckin'.

Waaaaarum. Liebe ich.

Kann das nicht alles nicht sein. Dieses verdammte Gefühl in der Magengegend.

Dieses Herzrasen und das ständige Nachdenken und Goott.

Weil er soo toll ist.

Shit.

Und zwar so hässlich verliebt.
Das ich am liebsten jetzt schon studieren wollen würde und mit ihm in seiner Wohnung in Wien wohnen würde und ihn im Urlaub in Las Vegas in irgendeiner Kitsch-Kirche am Straßenrand heiraten könnte.

Und ich will nienienienienienienienienie verletzt werden von ihm. Weil alleine, wenn ich daran denke, könnte ich heulen. Ich will gar nicht dran denken.

Ich bin verliebt!?

Und ich bin gestern sechzehn geworden..
[Gott bin ich alt]

Achja: Die Party war WAHNSINN!! ♥

26.8.08 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de