Und wenn die Welt verginge. Wärst dann du da, um sie zu rächen?

she.

brainstorm. der tag. vogue. archiv.on the run. mädchen. no&&goes.

things.

gast. sucht. thinspo. best. latente schwulenfeindlichkeit. trunkenheitderkinder.

Credits

Design Designer

geständnis.

fuck.

Also, meine Lieben.

Ich habeheute was ganz beschissenes erfahren.
Ein Freund von mir (bzw seine Eltern) wurde gestern von der Polizei angerufen. Weil sie ihm in einem Club den (gefälschten) Ausweiß weggenommen haben.
Und jetzt kann er am Mittwoch aufs Gericht gehn. Mit einem Anwalt und seinen Eltern.
Wie es der Zufall so will. Hab ich die selbe Scheiße gemacht.
Ein Jährchen dazugeschwindelt auf unserem Schülerausweiß. Und. Tata!
Er war zwar gut. Aber anscheinend. Nicht so gut. Und jetzt haben sie ihn. Ist schon länger her jetzt. Aber bei ihm (also diesem Freund) ist es noch länger her.
Ich hab scheiß Angst.
Ich wiiill keine Geldstrafe zahlen. Und ich will nicht von der Schule fliegen. Und ich will nicht Sozialstunden verrichten.
An Gefängnis glaub ich nicht wirklich.
Gut ist halt, dass ich meiner Mama das erzählt hab und sie also schon etwas vorbereitet darauf ist.
Aber verdammt!
Warum hab ich so eine Scheiße fabriziert??
Nur weil ich in diesen BESCHISSEN GESTÖRTEN VERFICKTEN DINGS wollte.
Mahh.
Ich frag mich, wann sie meine Eltern anrufen x(
hab so eine scheiß verfickte Angst =/

Hab euch lieb, meine Süßen.

In Liebe,

ich.

14.1.08 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de